Kur hat er Patient und Tochter patientin

Hallo,

Bin online nicht fündig geworden mein Mann soll einen Reha Antrag bei der rentenversicherung stellen und parallel dazu soll unsere tochter 10 in eine Kinder- und Jugend Reha beantragen ist es möglich das beide im einer Klinik untergebracht werden? Hat jemand Erfahrung damit? Oder müssen wir 2 anträge stellen und quasi 2x zur Reha?
LG siri89

1

Ihr müsst 2 Reha-Anträge stellen und auf den jeweils anderen Antrag drauf schreiben: "zusammen mit xy, Nr. abcde... "
Und dann alle Unterlagen zusammen abschicken. Nach Möglichkeit auch schon eine geeignete Klinik mit angeben, da ist ja nicht so viel Auswahl. Wichtig ist, dass immer der Name und die Sozialversicherungsnummer des Anderen auf dem Antrag steht, damit sie zugeordnet werden können.

2

Super Vielen Dank für die Tips.

Liebe Grüße Siri