Immer wieder geschwollene Lymphknoten

Hatte das schonmal jemand gehabt? Ich habe immer wieder geschwollene Lymphknoten unter den Achseln.. mal recht, dann wieder links .. habe dann auch schmerzen darunter, und nach 3-4 Tagen ist es wieder weg...äußerlich ist nichts zu erkennen, die Haut ist intakt und es kann auch nicht vom rasieren kommen.

1

Ja, kenne ich auch, schon seit ich Teenager bin habe ich das immer mal wieder. Keine Ahnung warum, ich denke aber es kommt vom rasieren..

2

Hey, ich habe das auch immer mal wieder. Bei mir kommt es auch nicht vom Rasieren. Beim erste mal hatte ich sofort Panik, war dann nach 1 Woche bei meinem Gynäkologen und da war er schon deutlich kleiner. Von außen ist nie was zu sehen.
Am Hals hab ich einen relativ großen und war auch schon beim hno, der meinte kommt von ner alten Entzündung und hat sich verkapselt, wird also nicht mehr kleiner werden.
Alles Gute