Plötzliche Übelkeit mit fast Erbrechen

Ich hatte es jetzt schon zum 3.mal in der Nacht dass ich plötzlich ganz heftige Übelkeit bekomm und davon wach werd..aufs Klo renn weil ich spucken muss und dann muss ich würgen und es kommt nur so ganz wenig Galle...und das war jetzt 3 mal in ca 3 Wochen...bin Kern gesund..hab keine magen darm Probleme...aber ich frag mich was das is...woher kommt diese plötzliche Übelkeit? Und die geht dann auch ganz schnell wieder weg

1

Hallo.
Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen?
Niedriger Blutdruck würde mir dazu noch einfallen. Ich hatte vor Jahren mal nachts Kreislaufprobleme, da wurde ich wach, hatte Schweißausbrüche, Herzklopfen, starke Übelkeit, was dann nach ein paar Minuten wieder weg ging. Habe von Haus aus niedrigen Blutdruck.
Oder ein Problem mit aufsteigender Magensäure, die bei dir Übelkeit auslöst ?
Alles Gute!

2

Ne ich still noch voll Sohn is 6 Monate aber bin auch sicher nicht ss...hab eher zu hohen Blutdruck.. und komisch halt dass mir so schlecht wird dass ich wach werde..mit Magensäure hab ich überhaupt keine Probleme