Ich kann einfach nicht mehr... 😔

Hi, erstmal zu meiner Person bin 23 Jahre alt und leide jetzt seit ĂŒber einem Jahr an immer wiederkehrender Angst... es betrifft immer wieder die unterschiedlichsten Krankheiten... momentan leide ich unter Schwindel und habe immer wieder Übelkeit zudem habe ich schmerzen im Oberbauch mal piekst es rechts mal links... meine Angst die ich habe ist dass sich Krebs dahinter verstecken könnte BauchspeicheldrĂŒsenkrebs um genauer zu sein... diese Angst begleitet mich jetzt schon seit einem Jahr.. es wurden immer wieder bluttest gemacht die waren immer unauffĂ€llig vor einem Jahr wurde ein Ultraschall gemacht da wurden Gallensteine und eine Fettleber festgestellt. Ich habe so eine Angst davor es könnte wirklich etwas schlimmes sein aber zum Arzt möchte ich auch nicht immer wieder rennen... keine Ahnung was ich tun soll... ich weiß nur dass mich der Gedanke fertig macht...

1

Hast du dir schon eine Psychotherapeutin gesucht wegen deiner Angst? Du brauchst da dringend Hilfe. So ist dein Leben ja sehr anstrengend!