Immer wiederkehrendes "vibrieren" im Unterleib

Hallo Zusammen

Heute ist es irgendwie seltsam bei mir.
Seit heut morgen hab ich in regelmäßigen Abständen, alle 2-3 Minuten, wie Wehen, ein "vibrieren" im Unterleib, so als hätte ich ein Handy mit Vibration in der Gebärmutter.

Was kann das sein?
Das Gefühl ist echt eklig...
Sollte ich damit zum Arzt?
Heut ist natürlich Mittwoch.....

Kennt das jemand und weiß was es ist?

Falls es wichtig ist, im Zyklus stehe ich an ES+4.

Vielen Dank!

1

Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass es wie so ein Nervenzittern der Hautoberfläche ist, entweder ausgelöst durch Magnesiummangel oder dass es so etwas ist, wie wenn man Bauchmuskeltraining macht und es etwas übertreibt und danach zittern die Muskeln doch auch so. Oder dass es evtl. vom Darm kommt?!
Puuuhhhh...schwierig. Ich würde, wenn du keine Schmerzen hast mal bis morgen abwarten.
liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort.
Ne, Schmerzen hab ich keine.
Das Gefühl ist nur echt eklig und immer noch da...
Ja, ich schau mal, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig..