Komisches Phänomen oder doch was ernstes ?

Thumbnail Zoom

Also, ich bin gestern früh aufgewacht und hatte plötzlich aus dem nichts rötliche flecken an meiner fuß .. es sieht aus und riecht auch irgendwie nach Henna ? Das komische ist, meine tochter ( 2 ) hat auch einige flecken, was mich irgendwie beunruhigt.

Bin die ganze Wohnung durchgegangen, und es gibt nichts wo wir ausversehen rauf getreten sind oder ähnliches.
Die flecken gehen auch nicht weg ..

1

Erste bild meine tocher, das hier meins

3

Sieht wie verfärbte Haut aus. Seid ihr vielleicht draußen barfuß gelaufen?

4

Nein, eben dieser Fakt beunruhigt mich.
Waren schon länger nicht draußen, wegen der ganzen Corona sache, und wenn wir es waren, nur mit schuhe 🤷‍♀️😫

5

Habt ihr neue Schuhe, Sandalen, Latschen? (Birkenstock kann oft abfärben, andere auch)

6

Oder nur die Mutter hat neue Schuhe, das Kind ist mal kurz reingeschlüpft wie Kinder das halt so tun.

Ich hatte mal so Sommereinlegesohlen, das sah in der Tat genauso aus!

8

Ja, kann natürlich auch sein.

Oder auch neue Einlegesohlen.

7

Mein Tipp wären auch Einlegesohlen oder sowas, und Deine Tochter hat heimlich mal Deine Schuhe probegelaufen ;-)

Oder viel zu viel Karottensaft