Hilfe!!! Was ist das???!!!

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben, und zwar fing es vor ca zwei Jahren an, da war nur ein Fleck, dachte an pigmentstörung, hat man ja mal und ist nix wildes..

So vor paar Monate sagte meine Mutter zu mir, es ist schon bisschen mehr geworden.
Und grade der Schock dann sehe ich das!!!

Was ist das bitte?! Es juckt nicht, es tut nichts weh.. Es ist so ekelhaft!! 😭😭😭

Wisst ihr was es sein könnte? Werde mir natürlich ein Termin beim Hautarzt morgen geben lassen.

Liebe Grüße

1

Ich hatte mal einen Hautpilzkrankheit, als ich in Asien gelebt habe, welche weiße Flecken auf der Haut hinterließ während der Rest gebräunt war. Vielleicht ist es bei dir auch ein Pilz aber sicherlich wird es der Arzt morgen herausfinden.

2

Hi
Sieht aus wie ein Kleiepilz. Geh zum Hautarzt zur Not hol dir eine Pilzsalbe aus der Apotheke. Hatten wir auch hier,ist nicht ansteckend. Keine Sorge geht wieder weg.
Lg