gräulich milchiger Ausfluss - ES+12 (circa)

Liebe Alle,

ich bin irgendwie total verwirrt. Beim googlen finde ich nur, dass es eine Infektion sein könnte. Aber der Ausfluss (milchig-grau) riecht nach nix.
ICh dachte erst, ich bekomme die Mens, weil es von der Zeit her ungefähr passen könnte (weiß nicht genau, wann ES war und ich gestern übertrieben schlimme Rückenschmerzen (wie bei Mens) und Krämpfe im Unterleib (wie bei Mens) hatte. Aber es ist noch keine SB oder ähnliches in Sicht. Es sei denn, dieses gräuliche Süppchen ist sowas...
Zur Sicherheit, weil ich dachte die Mens geht los, hatte ich heute morgen die Tasse eingesetzt. Aber als ich überprüft habe, war da nichts vergleichbares zur sonstigen Pre-Mens-SB...

Es sieht eher aus wie...puh....also...es ist einfach milchig-grau...verrückt... #gruebel

Kennt das jemand? Ich hoffe, es ist gut genug erklärt...

Danke Euch #blume