Was ist nur los?

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit meiner ersten Schwangerschaft:

phasenweise : Herzrasen ( erhöhten Blutdruck) sonst hatte ich immer 90/60 kam super klar damit.

ich friere beim warmen wetter, hitzewallungen
Mehrmals stuhlgang am tag
heisse Hände, Füsse ( rote)
heisses rotes gesicht
meine Haut marmoriert sich
Schwäche in den Beinen und Armen
wache mit hohem puls auf und zittere
Bauchschmerzen

laut blut bis auf erhöhte Leberwerte passt alles und bei der Schilddrüse bin ich an der untergrenze von einer unterfunktion...

kennt das jmd und kann mir irgendwie weiterhelfen?

aktuell bin ich wieder schwanger 6. ssw

1

Wie ist dein TSH?

Grundsätzlich klingt das nach hormonellen Problemen und da wäre es das beste, du gehst zu einem Endokrinologen. Der untersucht allerlei Hormone im Blutbild und kann am besten Beurteilen (u.a. auch durch den Schilddrüsen Ultraschall und die Antikörpersuche), ob du eine Schilddrüsenerkrankung hast. Denn es gibt nicht nur Unterfunktion und Überfunktion. Es gibt heisse und kalte Knoten, mischformen, Autoimmunerkrankungen, Entzündungen, etc.
Das würde ich dir mit deinen Symptomen dringend anraten.

Alles Gute