Achtung eklig Bild

Hallo

Mein Arzt ist leider erst nächste Woche wieder da .


Seit 3 Tagen hab ich total schmerzen und jetzt seh ich diesen weisen Fleck kennst das jemand

6

Sieht nach einer Apthe aus. Die tun fies weh, wirklich was tun außer abwarten kann man nicht.

Den Weg zum Arzt würd ich mir persönlich(!) sparen, ist in meinen Augen Zeitverschwendung.

1
Thumbnail Zoom

Bild

2

Ich würde zum nächsten hno Arzt gehen. Gute Besserung

3

Hallo

Das ist vermutlich eine Aphte. Google das mal und sonst ab zum HNO.

4

Guten Abend!
Das sieht tatsächlich aus wie eine Aphte, hab ich leider auch immer mal wieder, sind fies, tun Mega weh und dauert eine ganze Weile bis sie verschwinden.
Ich hab bestimmt immer eine Woche was davon😣
Hab auch noch nix gutes dagegen gefunden
Man kann Kamistad Gel draufgehen, das betäubt zumindest ein wenig.
Alles Gute

5

Ich meine so richtig weiß man gar nicht woher die Dinger genau kommen. Vermutlich ist das auch etwas Veranlagung.

Ich hab es leider auch von Zeit zu Zeit und schwöre auf das gute alte Kamillan. Oder eine alternative Kamillentinktur. Brennt zwar im ersten Moment etwas aber davon sind die bei mir innerhalb weniger Tage wieder weg.

7

Ich bekomme diese nervigen Aphten immer,wenn ich krank werde. Ich kann die Uhr dannach stellen. Habe ich Aphten,dauert es keine 2 Tage und liege krank im Bett.

Kamilliosan hilft sehr gut .

8

Hallo, das ist nicht Aphte, sondern eine eitrige Mandelentzündung. Hier hilft meistens nur noch Antibiotika. Ich weiß, das tut mega weh. Gehe zu irgendwelchen Hausarzt.

10

Der Meinung bin ich auch. Auf jeden Fall zum Arzt, ggf. bekommst du Antibiotikum.
Eine Mandelentzündung ist auch ansteckend...

13

Hallo leider nimmt mich überhaupt kein Arzt auf ....


Ich hab beim Ohr starke Schmerzen und werde das einfach im kh kontrollieren lassen hoffe das ich nicht übertreibe :((

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

so rot wie dein Hals ist, würde ich auf eine eitrige Angina tippen. Damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn das wird mit Antibiotika behandelt.

LG und gute Besserung

Lotta

11

Wenn es wirklich eine Mandelentzündung ist, dann schau mal weiter in deinen Rachen, da müssten noch mehr gelbe / weiße Punkte sein (an den Mandeln).

Wenn ja, dann besorge dir in der Apotheke Gargarisma zum Gurgeln. Ich bin dafür nicht wegen jedem Pups ständig Antibiotika zu nehmen. Mir hat das mal ein Arzt deswegen verschrieben und seit dem nehme ich das immer, wenn sich mal wieder eine Mandelentzündung anbahnt. Da dein Arzt ohnehin erst nächste Woche wieder da ist, würde ich übers Wochenende damit gurgeln im besten Fall ist es nächste Woche dann (fast) wieder weg und du kannst dir den Doc sparen.

12

Hallo,

schaut wie Mandeln aus. Mit lauwarmen Salzwasser, Kamillentee oder Kamillosan gurgeln hilft. Zum Arzt wenn es nicht besser wird und auf Hygiene achten v.a. in der Corona-Zeit.

Gute Besserung!!