Muttermal auffällig?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
vor kurzem ist mir aufgefallen, dass der Muttermal auf der einen Seite irgendwie ausgefranst aussieht. So ausgewaschen.. es ist nur minimal, aber ich mache mir tdem Sorgen
Mein Mann meint, dass wäre schon lange so. Ich glaube nicht.. habe in 3 Wochen einen Termin beim Hautarzt und natürlich kann nur er mir sagen, ob da alles ok ist
Vielleicht hat ja aber jemand etwas Ahnung oder kann mir Erfahrungen mitgeben?
Liebe Grüße und Danke schonmal 😊

1

Hallo
Ich hatte schon sehr oft Muttermale die komisch aussahen, sehr unregelmäßige Formen, Schnell neu gebildete, „verwaschene“ etc.
Bisher ging ich immer zum Arzt (zusätzlich zum haustscreening alle 2 Jahre) sobald ich das sah und es wurde entfernt und es war immer alles gutartig. Mach dich also nicht verrückt, das habe ich schon sooo viele unzählige Male (Gott sei Dank umsonst) gemacht.
Wichtig ist regelmäßig hautscreening machen zu lassen und bei Veränderung schnell hinzugehen!
Alles gute!