Hat einer Ahnung

Guten Tag

Ich würde gerne wissen ob sich jemand damit auskennt neben mir wohnt ein sehr junger Mann ich schätze 21 .

Ich habe mitgehört das er sehr krank sei und immer mal wieder paar Wochen im Krankenhaus ist und dann wieder in der Wohnung.

Jetzt habe ich ihn letztens gesehen er geht mit Krücken aber hat keinen Gips vorher hatte er keine Krücken.

Seine Mama hat gerade geklopft und sagte uns das sie ausziehen ihr Sohn ist sehr krank und bräuchte
eine behinderten gerechte Wohnung ob wir morgen das Auto wo anders parken können .
Ich habe mich nicht getraut zu fragen was er hat den sie sah sehr müde und traurig aus .

Der Gedanke lässt mich nicht los was
Er haben könnt . Kennt ihr sowas ähnliches er tut mir sehr leid

1

Hallo,

Das könnte vieles sein, das kann Dir hier wohl niemand beantworten. Muskelschwäc he, Tumor, es gibt bestimmt sehr viele Krankheiten die die Beine betreffen.

Ich hätte aber auch nicht gefragt, das ist wohl unpassend in dem Fall.

Alles Gute
Sunny