Hilfe Maxi Cosi Pebble Verschluss

Thumbnail Zoom

Hallo,

gerade habe ich zufällig gesehen, dass in meiner Babyschale (Maxi Cosi Pebble) nur eine Feder zu sehen ist. Jetzt frage ich mich, ob as normal ist oder ob die zweite Feder irgendwann abgefallen ist. Der Sitz wäre ja dann wahrscheinlich nicht mehr sicher und unbenutzbar.
Wenn jemand von euch einen Pebble hat: Könntet ihr vielleicht in euren Sitzen nachschauen, ob dort zwei Federn im Gurtverschluss zu sehen sind? Maxi Cosi selbst habe ich schon mehrmals angeschrieben, aber bekomme keine Antwort...

Vielen Dank

1

Hey, habe eben in unseren pebble geschaut, da sieht es genauso aus 😉
Allerdings ist der gebraucht... Also kein neumodell
Ich denke es passt.... Falls du die Tage eh in einen Laden kommst, wo es kindersitz gibt, kannst du ja mal unverbindlich in einen verschluss rein schauen 😉

Liebe Grüße

2

Unserer sah auch so aus
Muss so sein