Was sind das für Hautausschläge?

Hei, ich habe bedenken, ich habe einen Sohn mit 7 Jahren.

Ich Arbeite leider Homeoffice, mir ist aufgefallen das ich ein Hautausschlag habe, Siehe bilder.

Es Juckt etwas, geht aber wieder weg, leider sind es kleine Pickelchen, ich weiß nicht ob es Erysipel,Strepokokken Infektion etc ist.

Ich möchte das Kind nicht anstecken, Gott sei dank habe ich als Allein Erziehender eine Hilfskraft die mich Unterstützt.

Vor der Schule Umarme ich mein Kleinen, bevor er Selbständig oder meine Nachbarin Sie hinbringt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, mir ist es auch bewusst das ferndiagnosen Mist sind.



lg euer Andreas :-(

1

Hallo,
es fehlt das Bild, aber auf Grund der Beschreibung fällt mir erst Einmal:
- Sonnenallergie
und
- Kontaktallergie mit dem Arbeitstisch ein.

Was hat sich seit der Allergie verändert? Warst du z.B. mit den Arealen in der Sonne?

Gruß