Erfahrungen mit Frakturen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen!
Lange war ich nicht hier. Aber ich habe schon so viel gegoogelt und nicht wirklich zu meinem Problem etwas gefunden.
Wer kennt sich mit Brüchen aus?
Ich habe das 1. Mal einen Bruch. Knöchelbruch, Weber A Fraktur. Das ist passiert letzte Woche Mittwoch. Da bekam ich eine Gipsschiene. Gestern bei der Kontrolle bekam ich nur noch eine Plastikschiene, wie ich sie von Bänderzerrungen kenne. Mein Fuß liegt komplett frei.
Nun habe ich immer Angst, wenn ich meinen Fuß leicht bewege, dass sich der Bruch verschiebt. Natürlich belaste ich den Fuß NICHT! Kann das wirklich passieren? Es ist wohl ein gerader Bruch.
Außerdem ist mein Fuß immer noch total dick und er fühlt sich innerlich so heiß an. Die Haut ist nicht warm. Sobald ich meinen Fuß 5 Minuten runter mache, wird er noch dicker und blauer. Im Liegen geht es.

Wie gesagt, ich hatte noch nie einen Bruch und von daher etwas voller Sorgen, ob das alles so normal ist.
Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße