Lymphknoten

Hallo,

Ich habe vor vier Wochen bei meiner zweijährigen einen erbsengrossen Lymphknoten entdeckt, der sichtbar war, wenn sie zur Seite guckte. Das hatte ich auf die Impfung kurz vorher geschoben.
Dieser ist nun immer noch sichtbar und wächst auf einmal. Dazu ist jetzt auf der anderen Seite auch was, das sich anfühlt wie zwei Knubbel, aber aneinander und seit gestern Abend hab ich auch am Hinterkopf unter den Haaren einen Knubbel entdeckt. Dann haben mich jetzt auch noch ihre Erzieher angesprochen, ich sollte das abklären lassen und ob ich das schon gesehen hätte.
Ich wollte morgen zum Arzt.
Meine Tochter ist überings total fit und gut drauf. Könnt ihr mich mal bitte beruhigen? Ist bestimmt nichts, gestern war mein Bauchgefühl auch noch gut, aber jetzt mach ich mir total Sorgen.