Menstruationssymptome ohne mens?? - stillzeit

Hallo
Seit 2 Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen wie bei der Mens früher...bissl wie senkwehen..
aber ich habe keine Blutung! kennt das jemand???
habe auch bissl mehr Ausfluss..
ich stille meine Tochter (5monate) noch voll..
Aber diese Schmerzen sind echt fies...vor meiner Schwangerschaft hatte ich auch immer so starke Probleme während der mens..
Vor 2wochen im Urlaub hatte ich eine kurze und schwache schmierblutung..mehr nicht.

1

Eine Schwangerschaft kannst du ausschließen?

2

ja..aber sowas von :D
es fühlt sich wirklich wie starke Menstruation an..

3

Hab ich auch immer mal wieder, aber jetzt nicht super schmerzhaft...
Meine Maus ist 9 Monate und ich hatte immer noch nichts 🤷‍♀️

Wenn es wirklich richtig weh tut über Tage, würde ich das abklären lassen zur Sicherheit. Entzündungen in dem Bereich ist doof und sollte früh erkannt werden

4

Hab ich seit einer Woche und habe völlig überrascht positiv getestet 😂