Übelkeit,Kalte hände un füße...

HI

Mir is seit ca 1 woche jeden tag schlecht,habe kalte hände und füße bin immer sehr schnell wieder müde...Bin vielleicht 2-4std wach und dann muss ich mich meistens wieder hinlegen,weil ich einfach tot müde bin...

Könnte ich vielleicht schwanger sein???


hmm... Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...

Vielen Lieben Dank

1

hallo!

ja, könnten SS-Anzeichen sein, wenn sowas bei dir verhütungstechnisch möglich wäre.
Mach einen Test, wenn du SSzeichen hast, würde ein Test auch schon funktionieren.
Möchtest du gern schwanger sein?

LG Lena

2

also ...es könnte sein...
wenn es der fall wäre würde ich mich dafür entscheiden keine frage,,.. Aber heute noch an einen test zu kommen..mh..
Leg mich mal wieder hin ....bin total K.O ...

3

muss dazu sagen habs auch am kreislauf....Ohhh mann das is voll eckelhaft diese ständige Übelkeit... ätzend... will nicht brechen,aber bald kann ich es nicht mehr zurück halten...