PMS Hilfe!

Hallo !

Ich leide sehr unter dem PMS -Syndrom ( Übelkeit, Kopfschmerzen, angespannt, schwindel wie benommen ganz schlimm,antriebslos und und und.....) immer 6 tage vor einsetzten der periode auch noch wenn sie da ist erst nach der periode geht es mir wieder besser. Da könnte ich bäume ausreißen habe wiedr lust mich schick zu machen zu putzen oder Einkaufen .... ich bin glücklich bis es wieder los geht und es fängt alles wieder von vorne an .... zur zeit kann ich nicht arbeiten gehen 😔 ich würde gerne wieder arbeiten gehen .

Geht es auch jemanden so ? Hat einer Erfahrung und kann mir ein Tipp geben . Lg 🙋🏼‍♀️

1

FRag mal deinen Frauenarzt. Einigen Frauen soll Mönchspfeffer helfen.

2

Bei einer Freundin waren es erhebliche Hormonprobleme.
Eine gute Heilpraktikerin hat es aufgedckt, weil die Gyn sich geweigert hatte. Hormone könne man nicht untersuchen und so.

Bei mir hat es was mit der Schilddrüse zu tun. Genaue Diagnose wird noch untersucht.

3

Mir hilft natürliches Progeteron in der zweiten Zyklushälfte. Weg ist es nicht, aber besser.

4

Hi 👋

Mir gehts auch so schlecht aber noch schlechter kämpfe mich trotzdem zur Arbeit und mache auch sonst alles ....

Es fängt an vor dem Eisprung denn merke ich übelst stark kann kaum laufen mich setzen oder strecken das geht 5 Tage lang so jeden Tag Schmerz tapletten !

Dann ca 7 Tage gehts mir gut ich könnte auch Bäume ausreisen aber dann 1 Woche vor Periode frag nicht :
Totale Schwäche als würden die Beine arme schlapp machen
Zu nix mehr Lust
Ich bin richtig wütend von einem auf den anderen Moment
Starke Schweißausbrüche tags wie Nacht
Starke Brust schmerzen und jeden Tag Kopfschmerzen könnte nur schlafen
Herzrassen Benommenheit hab keinen klaren Kopf mehr Schwindel Krippeln in denn Beinen und und und
Nach der Periode könnte ich auch Bäume ausreisen da gehts mir immer so gut .

Wahr beim Endokrinologie Hormone bestimmen alles in Ordnung
Bei einer Heilpraktikerin Speichel Hormonen bestimmen lassen auch alles ok bis auf kleinste Abweichungen.
Frauenarzt schiebt es auf Stress was ich nicht glaube jeden Montag das gleiche Spiel !
Schilddrüse mehrfach untersucht kein Ergebnis TSH sagen alle wären in der Norm keine Ahnung, habe gehört das ein TSH ab 2 Behandlungsbedürftig sei mein höchster wert wahr bei 3,68 aber alles normal ....

Ich kann dich total gut verstehen :(

Achja was ich noch habe sind starke Muskel und Knochen schmerzen da fühle ich mich wie eine 80 jährige :-(
Gehe jetzt Ende September mal zum Rheumatologen und stelle mich da nochmal vor !!!
Ich weis Rheumatologen haben nix mit Hormonen oder so zutun aber einfach mal eine andere Meinung auch wegen diesem Muskel und Knochen schmerzen !

Ich wünsche dir alles gute 🍀

5

Ohja das hört sich genau so an wie bei mir .... bei mir wurde auch erst gesagt es sei die psyche ,dachte auch ok muss ich mich wohl mit abfinden. Da ivh aber seit ein paar wochen zuhause bin habe ich viel zeit mich mit meinem Körper zu beschädigen. Habe jetzt ne app wo ich jeden tag reinschreibe was ich habe wann die blutung kommt einfach um es mal nach zu vollziehen.... ich war noch bei keinem arzt groß habe ja jetzt die pille von meiner frauenärztin bekommen die cerrazette mal sehen momentan hsbe ich dadurch ne dauerblutung bekommen ich hoffe es hört auf ....

Gibt nix schlimmes sich ständigeg so zu füllen und keiner glaubt dir oder nimmt dich ernst
.....


Ganz liebe Grüße 🙋🏼‍♀️