Polyp in der Scheide

Hallo!
Hatte schon Jemand einen Polyp, und kann mir sagen wie man ihn ertasten kann?
Habe im Scheideneingang, auf der von mir ausgegebenen Seite ein " kugelartiges Etwas" entdeckt. Vielleicht so groß wie eine Kirsche. Es ist nicht schmerzhaft.
Habe jetzt gegoogelt, und es bin auf Polyp gestoßen.
Ich hoffe jemand kann mir erstmal weiterhelfen,da ich jetzt "leicht" verunsichert bin.
Viele Grüße und Danke !!

1

Klingt eher nach deinem Gebärmuttermund...

2

Ich hatte einen Polypen der sass allerdings innen am Muttermund, dadurch hatte ich immer starke Schmerzen und das Blut konnte nicht abfliessen... Ich würde es mit dem FA besprechen und untersuchen lassen, weil das alles sein kann auch z.B. eine Gebärmuttersenkung. Den Polyp wo ich hatte habe ich nie gespürt auch nicht beim Sex. Ich hatte nur Schmerzen, die immer schlimmer wurden