Seit absetzen der Pille starke Gewichtszunahme

Hat noch jemand dasselbe Problem? Ist irgendwie total merkwĂŒrdig und nervig đŸ˜«

1

Ich habe auch eine Pille bei der ich abgenommen habe evtl hattest du das gleiche Problem?! đŸ€Ł Jetzt hast du sie nicht mehr und nimmst zu. Oder dein Zyklus ist durcheinander... Dann kann es auch möglich sein, dass du zunimmst evtl. đŸ€”

6

Welche hattest du? Ich die Yasminelle... Das ist so nervig... Konnte davor alles essen... Wusste nicht, dass die Pille so nen Einfluss auf den Stoffwechsel hat...

7

Oh ich habe die Yaz und will sie umbedingt wechseln weil ich so schlimme MigrÀne davon habe aber das ist schon meine 3te Pille und der Arzt weigert sich zu wechseln :(

weitere Kommentare laden
2

Gibt es eine Körperstelle wo du mehr zugenommen hast?

5

Ne eigentlich nicht

3

Ich habe gute 15 Jahre die Petibelle genommen und war gertenschlank ohne auf das Essen achten zu mĂŒssen .
Dann hab ich sie abgesetzt und 10kg zugenommen.Seitdem stagniert es und wird wenigstens nicht mehr.
Aber ja...es kommt wohl relativ hÀufig vor das Frauen nach dem Absetzen der Pille ihre eigntl Form einnehmen

4

Und da sagen immer alle man wird durch die Pille dick 🙄 Meine Schwester nimmt momentan noch die Pille 💊 und ist super schlank 😑