PH wert bei 5,3 morgens aber ok ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor 9 Monaten meine wundervolle Tochter entbunden. Seitdem habe ich vaginal Pilze oder Infektionen. Vor 2 Wochen war ich das letzte mal zur Kontrolle bei meiner Ärztin da sagte sie dass alles ok ist. Nun kam ich auf die tolle Idee meinen PH wert zu messen. Gestern Abend habe ich ein Milchsäure Zäpfchen eingeführt. 8 h spöter habe ich gemessen und da war der Test im normal Bereich. Nun habe ich vorhin nochmal einen gemacht und der war bei 5,3.
Schlechtere hatte ich aber vorgestern allerdings auch schon ... Beschwerden habe ich keine .. aber mir geht der PH Wert nicht aus dem Kopf. Bitte kann mir jemand helfen ? Oder beruhigen ? 🤦🏻‍♀️

1

Wo stehst du denn gerade im Zyklus? Der WErt wird an den fruchtbaren Tagen sauer.

2

Also meine nächste Periode beginnt in ca 27 Tagen. Mein Zyklus ist meist so 46 Tage lang. Also ist meine letzte Periode 2 Wochen her. Habe grade nochmal einen Test gemacht und der war heller

3

Ich würde mal zügig das Bild mit deiner Adresse rausnehmen #schein

weiteren Kommentar laden