Proktologe

Hallo
Ich weiß nicht wohin ich diese Frage stellen sollte also probier ich es einfach hier

Ich wollte nur wissen , ob jemand weiß wie viel man für eine Untersuchung beim Proktologen bezahlt ..
( inkl Hämorrhoiden Untersuchung usw )

Danke fürs lesen !
Schönen Abend

1

Hallo,

Das bezahlt doch die Krankenkasse.

Gruß chantalele

2

Ja aber der Arzt ist privat . Lg

3

Hey!

Ist das mit dem Arzt schon abgesprochen? Unser hno nimmt meinen Mann auch als Selbstzahler nicht an, weil das wohl nicht erlaubt sei. Moment hat er einen Aufnahmestopp.

Liebe Grüße
Schoko

4

Ich würde dort anrufen und nachfragen. Die kennen ihre Preise doch am besten.


vlg

5

Hallo,

das unterscheidet sich natürlich je nach Umfang der Untersuchungen. Bei mir damals für die Diagnose (Hamorrhoiden 4. Grades, wurde später operiert) und Besprechung der Therapie kostete der 1. Termin ca. 160€
Alles Gute!
VG