Hautwucherung Scheideneingang

Es ist mir so peinlich, aber ich habe auch Angst.

Ich habe rund um meinen Scheideneingang herum fast sternförmig lauter Hautzipfel hängen, welche völlig taub sind. Also, keine Schmerzen, egal wie sehr ich daran rumdrücke. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich das früher nicht hatte. Ich habe diesen Monat noch einen Termin bei meiner Frauenärztin, aber ich habe unglaubliche Angst dass es Krebs oder sowas sein könnte, aber ich frage mich auch, warum meine FÄ das nicht selbst schon gesehen hat. Ich war gerade im August da wegen einem Myom in der Gebärmutter.

Was kann das sein? Wie sprech ich das am Besten an? Was wird da gemacht?

Sorry für den wuseligen Text. Ich bin gerade selbst ziemlich durch den Wind. 😥

1

Hallo,
google mal Fibrome. Klingt mir ganz danach.
Wenn es was schlimmeres sein sollte, hätte deine Ärztin sicher schon was gesagt.
Und wenn es dir keine Ruhe lässt, lass es nochmal ansehen von der Frauenärztin.