Achtung Bild

Thumbnail Zoom

Meine Schwester 10 hat so eine komische Entzündung wollte euch mal fragen was es sein könnte. Es ist dick und warm.

1

Wart ihr damit schon zum Arzt?
Das sollte behandelt werden.

2

Das würde ich eher einen Arzt fragen. Und wenn möglich, sehr bald.

Gute Besserung!

4

Ja fahren zum Arzt. Nur dachten es weis jemand hier also das dass eine bekannte Entzündung ist oder so

5

In einem Forum können da die unterschiedlichsten Diagnosen aufgestellt werden. Ich wünsche euch alles Gute. Sieht nämlich schon echt sehr fies aus.

3

Ab zum Arzt damit. Das scheint ne Entzündung zu sein (dick, warm, eitrige Pickel)

6

Dann viel Glück, der Arzt bekommt das bestimmt wieder in den Griff, toi, toi, toi!

7

Sofort zum Arzt. Bei so kleinen Kindern können solche Infektionen schnell zur Sepsis führen wenn sie nicht rasch behandelt werden.

8

Abgesehen von den Pickeln, sieht meine Neurodermitis öfters mal so aus... ab zum Arzt! Alles Gute!

9

Impetigo oder Phlegmone. Muss auf jedenfall antibiotisch behandelt werden, also ab zum Arzt