Alle 2 Wochen starke Blutungen und davor und danach hcg im Urin sonst nicht ....

Hallo ,

Ich bin 23 Jahre jung und seit ca.4 Monaten habe ich alle 2 Wochen meine Blutungen immer echt stark mit Übelkeit und das ganze Programm. Bin nur noch müde.... Leistungsabfälligkeiten und und und ... dazu kommt noch das ich 1 Woche vor und nach jeder blutung leicht Positiv teste , Aber eigl schlagen SST doch nur bei einer Schwangerschaft aus ? Habe laut die letzten Male auch keine zysten ... Hasse langsam diese Arzt rennerrei🙄😅

1

Bei welchen Ärzten warst du schon?
Was wurde untersucht?

Hormone?
Schilddrüse?
Andere Blutwerte?

2

Gehe Donnerstag zu einer Internistin wegen Schilddrüse und meine Probleme sonst nur Frauenarzt und Krankenhaus etc aber die haben nicht wirklich viele Werte abgenommen die aussagekräftig wären

3

Bei mir kommt es von der Schilddrüse.
TSH ist super. Aber ein paar andere Werte außer Rand und Band. Fertige Diagnpse habe ich noch nicht. Dafür einen Heilpraktiker gefunden, der die Unterfunktion schon an-behandelt. Erste deutliche WIrkungen!

Gyn behandelt Hormonproblem. Allerdings eine, die sich darauf spezialisiert hat. Dort unter zu kommen war echt schwer.
Die davor weigerte sich strikt und behauptete es sei normal, wenn Frauen alle zwei Wochen bluten (7 Tage Blutung, 7 Tage nicht im Wechsel). :-[
Untersucht hatte sie nichts.

weitere Kommentare laden