Rückenschmerzen

Hallo, seit über einer Woche leide ich unter starken meist brennenden Schmerzen im unteren Rücken. Zunächst waren sie links der Wirbelsäule und sind sie beidseitig und an der Wirbelsäule. Teilweise ist der Schmerz nun auch ziehend. Verharren ich lange in einer Position fühlt sich der Rücken irgendwie taub/steif/pelzig an.
Ich war Ende letzter Woche beim Arzt. Ohne groß nach dem Schmerz zu fragen, renkte er mich ein. Es hat mehrmals geknackt, aber nie im unteren Rücken. Da es nicht besser wurde, war ich gestern wieder da. Wieder renkte er einfach ein, wieder knackte es nicht im unteren Rücken. Es wird nicht besser. Mittlerweile ist der Schmerz beidseitig..
Am schlimmsten ist es im Sitzen. Bewegung, also gehen, ist schmerzfrei. Wenn ich mich nach vorne beuge tut es sehr weh.
Kennt das jemand? Ich will mich nicht nochmal einrenken lassen.

Liebe Grüße

1

Was war das denn für ein Arzt?
Ostheopath? Hausarzt? Chiropraktiker?

Geh zu einem Guten Physiotherapeuten. Die haben den ganzheitlichen Blick auf den Körper und gehen der Ursache nach und behandeln nicht nur auf blauen Dunst die Symptome per Einrenken.

LG und Gute Besserung

2

Das war mein Hausarzt. Er ist auch Chiropraktiker.
Danke.

3

Vielleicht die Lendenwirbel.
Ich würde zum Orthopäden und es röntgen lassen, damit man einen klaren Befund hat und entsprechend die richtigen Maßnahmen ergreifen kann.