Schuppenflechte?

Thumbnail Zoom

Hallo.

Ich habe am Hinterkopf etwas entdeckt was übrigens mit Juckreiz verbunden ist und meine ganze Kopfhaut ist schuppig. Könnte das Schuppenflechte sein? Es ist dad erste mal, dass ich das entdecke. Ich leide seit Jahren an Schüben mit Jucken und Schuppen. So habe ich es allerdings noch nie gesehen.

Lg

1
Thumbnail Zoom

Noch eines, man sollte es erkennen!

2

Kann gut sein, daß ist eine typische Stelle.

3

Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, könnte es gut sein.
Ich habe auch seit vielen Jahren eine Stelle am Hinterkopf.
In selten Fällen habe ich auch mal ein bisschen am Ellenbogen.

Für den Kopf habe ich Clarelux-Schaum
https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/1010495/clarelux-500-g-g-schaum.htm

Also bei mir ist fast nie etwas direkt vorhanden, ab und zu nehme ich den Schaum, wenn ich merke, dass es gerade anfängt und dann kommt es erst gar nicht richtig.

Man kann es mit Glück echt super im Griff haben.

Du solltest mal zum Hautarzt gehen und sehen, was er sagt und ob es wirklich welche ist.

4

Ja möchte ich eigentlich, aber die haben alle eine extrem schlechte Bewertung bei uns in Google 😶 Ich tue mich so schon schwer zu Ärzten zu gehen und da macht sowas keine Motivation. Bei einem war ich bereits, der hat meinen Kopf nicht mal angeschaut und redet was von Pollenallergie -.-

5

Ich würde nicht so viel auf Bewertungen geben. Die meisten schreiben ihre Bewertungen aus reiner Emotion heraus und können nicht mehr sachlich bleiben.

Ohne Arzt wirst du nicht wissen, was es wirklich ist und auch keine Behandlung bekommen.

weiteren Kommentar laden