Mundhöhle- ist das normal ?

Thumbnail Zoom

Ich wüsste nicht das ich mir auf sie Wange gebissen habe und es ist auch so leicht dick. Ich hätte vor 1 Jahr ca. Eine Mandel op und jetzt auch schon länger so rote Beulen ich Rachen ohne Schmerzen. Ist das nach dieser op normal? Gehe aber nächste Woche mal zum Zahnarzt

1

Hast du auch Zahnschmerzen? Falls nicht, würde ich eher zum HNO-Arzt gehen, gerade auch bei deiner Voroperation.

Gute Besserung #klee

2

Ja seit Tagen und Kopf weh

3

Dann kannst du ja doch erstmal zum Zahnarzt gehen. Vielleicht sind die Zähne auch Ursache für die Kopfschmerzen.
Drücke die Daumen, dass dir geholfen werden kann :-)

4

Vielleicht hast du auch sehr stark draufgebissen?
Müsste jetzt eigentlich weg sein, oder?

5

Hey nein ist sogar auf beiden Seiten jetzt aber laut Zahnarzt nichts schlimmes . Gehe aber morgen noch zum HNO