Lungen und Leber Krebs

Es ist schwer für mich dies zu schreiben, weil es einfach unglaublich schmerzt. Meine Mutter hat die Diagnose Lungen und Leber Krebs und das mit noch nicht einmal 50 Jahren. Eventuel gibt es Menschen hier die jemanden mit dieser Diagnose begleiten oder begleitet haben die mir ein wenig erzählen können was jetzt auf meine Mutter zu kommt? Ich möchte Sie gerne so gut es geht unterstüzen jedoch fühle ich mich überfordert. Im moment ist es mir nur wichtig ihr soweit es meine Möglichkeiten zulassen best möglich zu helfen. Währe dankbar um jeden Rat

1

Hallo das tut mir leid. Meine Mutter ist an Krebs gestorben.
Guck mal hier: https://www.krebsratgeber.de/krebs-in-familie-und-freundeskreis
Krankenkassen bieten Unterstützung an, oder auch das Krankenhaus
Google nach 'Angehörige von Krebskranken'
Alles Gute und viel Kraft