Ich weis das gehört hier nicht rein aber kann mal jemand mein Gesicht sehen

Thumbnail Zoom

Hallo Leute weis einer was das sein kann gestern Abend habe aufeinmal kleine Punkte im Gesicht bekommt und rote Haut und die Punkte verteilen sich im Gesicht es juckt nicht

7

So sah ich früher aus wenn ich Pilze gegessen habe, bis ich rausgefunden habe, dass ich allergisch bin.

1

Nimmst du Hormone oder bist du am Ende deines Zyklus/Periode? Men Gesicht sah so bei meiner letzten Schwangerschaft aus und ich bekomme es nun auch immer zu Beginn der Periode,nehme aber auch Progesteron.

5

Ne nehme ich nicht und Zyklus ist immer durch einander

2

Könnte in Richtung Rosazea gehen, aber Ferndiagnosen sind schwer. Geh zum Hautarzt, wenn es nicht weggeht.

3

Allergische Reaktion?
Oder warst du viel draußen bei der Kälte?

4

Hey ich war beim artzt sie meinte eine Allergie

6

Hast du vielleicht was drüber gezogen? Oder gerieben? Oder mit den Händen gekratzt?