Stiller Nervenzusammenbruch?! Meine Symptome

Hallo zusammen, seit fast drei Wochen geht es mir jeden Tag folgendermaßen

Ich bin gereizt, teilweise agressiv, habe dann im Laufe des Tages Kopfschmerzen im hinteren Bereich, Ohrenschmerzen und an den Schläfen zieht Druck auf. Nackenverspannung. Mir ist den halben Tag Übel und ich habe einen Kloß im. Hals.
Auto fahren bringt mich ins Grab. Da wird es noch schlimmer bzw. Stärker.
Ich könnte fort laufen wenn mein großer Sohn diskutiert, die kleine schreit. Ich sehe meinen Körper nur da stehen und ich fühle mich als ob mein inneres sich verabschiedet und weg laufen will. Dann fängt es an zu kribbeln und ich könnte heulen.

1

Du brauchst sehr sehr dringend Ruhe und Pause.
Egal wie.
Ich war auch an dem Punkt vor Jahren.aber ich habe weiter routiert.
Ich Kämpfe jetzt noch.

2

Wer kann einspringen?
Wie groß ist dein Sohn?
Klare Ansage: dir geht es besch* KEINE Diskussion mit dir.
Rückzug und zusehen, dass du Ruhe bekommst.
Alles absagen.

Zusätzlich zum Arzt.
Krankschreiben ist schwierig (wird bei den Kindern nicht ausreichen). Krankenhaus momentan auch. Wenn es nicht anders geht, dann auch das. Infussion kann den Kreislauf stabilisieren. Es löst nicht die Ursache, kann aber Zeit verschaffen.

Klare Ansage an Partner oder Familiie, Umfeld: jemand MUSS übernehmen. Sonst Krankenhaus und du bist für Wochen weg (dann müssen andere auch)

Cortisol prüfen lassen. Auf Nebennieren prüfen lassen.

3

Butwerte checken lassen! Gerade in Phasen mit hoher Belastung und Stress verbraucht dein körper unmengen an Mineralien.
Unbedingt die Werte mitgeben lassen uns selber im Internet recherchieren, glaub keinem Arzt der nich in richtung orthomolekularer Medizin unterwegs ist!
Eisen/Ferritin Werte? Magnesium: nimm mal 600-800 über den Tag verteilt oder mehr wenn du verträgst. Am besten mit einer guten bioverfügbarkeit (kein citrat), Kalcium im Verhältnis 2:1 zu magnesium. Vitamin D. Und essenzielle Aminosäuren.
Hilft nicht gleich morgen aber geh es mal 3-4 Wochen an und schaue was du spürst. Der Körper gibt dir ein Signal dass du ihn unterstützen muss weil es ihm an allen enden und ecken fehlt. War vor 2 Jahren genau in der selben Lage.
Alles Gute