Unterzuckerung

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mal was fragen und ob es euch auch so geht? Ich hatte vor ein paar Wochen verschwommene Sicht und Panik bekommen. Bin dann zum Arzt. Er meint es könnte ne Unterzuckerung gewesen sein. Ich hab direkt ne Banane rein geschoben und es ging besser.
Diabetes hab ich nicht. Er meint ich sollte mehr essen und kleinere Mahlzeiten. Jetzt muss ich ständig futtern und merke wenn es mir komisch wird und esse. Ich hab dann aber echt Panik. Ich hab keinen Hunger und merke es erst, wenn mir schwabbelig wird. Kennt das jemand ?

Lieben Gruß
Natalie

1

Vielleicht auch eine Art Mangelerscheinung. Wie regelmäßig ist du und vor allem was? Vielleicht brauchst du mehr Energie/Zucker? Oder zu wenig getrunken?

2

Ich versuche mittlerweile alle 1,5 Stunden was zu essen, was total anstrengend ist. Ich will es garnicht. Ich schiebe mir dann nen Apfel Banane oder Brot rein. Hab aber auch Traubenzucker dabei falls es nicht schnell genug weg geht und ich Panik bekomme.

3

Zwischendurch eine Banane oder ein Apfel ist echt gut