Fällt euch was dazu ein?

Ich habe seit ca einer Woche immer mal wieder ein tiefes Brummen/Sausen/Rauschen auf dem Ohr. Hab auch Druck auf den Ohren, Gestern hatte ich eine Schwindelattacke und heute wieder. Blutdruck war 140/80.
Ich mach mir jetzt irgendwie echt. Ich höre aber gut. Stress hab ich definitiv. Wer hat das grad nicht.
Was könnte das sein? Zum HNO? Zum Hausarzt? Warten?

1

Das kann viele Ursachen haben.
-trinkst du genügend?
-wie alt bist du? Wechseljahre ein Thema? Schwangerschaft?
-Stress kann das durchaus auslösen. Stressabbau, mal 1-2 Tage durchatmen (falls hoffentlich möglich) und schauen wie es sich danach verhält
-Blutwerte i.O. Eisen, Blutzucker etc?
-Herzrasen dazu?
- Bist du zb oft wütend und kannst es nicht rauslassen?

Wenn es in den nächsten Tagen nicht verschwindet, würde ich mal dem HA anrufen und es schildern.

2

Schwangerschaft und Wechseljahre nein. Stressabbau grad kaum möglich. Trinken ist im Rahmen. Herzrasen nein. Wut ja, ich lass sie aber raus 😉