Herzprobleme und dauerhafte zwischenblutungen

Hallo ,

Ich habe mal eine Frage. Und zwar haben vor ca. 8 Monaten meine zwischenblutung angefangen mit bluthochdruck. Diesen Monat. Gehts mir mit dem Herzen immer schlechter. Hoher Puls egal ob tagsüber oder nachts. Deswegen habe ich von meiner internistin Betablocker bekommen. Was aber nicht immer hilft. Habe Atemnot sodbrennen und und und.... kann mir da vlt einer weiterhelfen . Spreche später mit meiner Frauenärztin

1

Wurde die Schilddrüse geprüft? Ich hatte Herzstolpern als in einer Unterfunktion war und es kann auch zu Zyklusproblemen kommen.

2

Ja ist soweit alles gut

3

Sind die Herzprobleme kardiologisch untersucht und vom Kardiologen die Betablocker?

Wenn ja: auch mit dem Kardiologen sprechen.
Wenn nein: dann auch Schilddrüse und Nebennieren in betracht ziehen. Sowie Hormonprobleme. Zwischenblutungen leuchten bei Hormonen ein. Herzprobleme etc. kommt man nicht so schnell drauf, kann aber auch damit zusammen hängen.