SD Antikörper zu niedrig

Thumbnail Zoom

Hallo ,

mein Hausarzt hat mir bei einer Routin Untersuchung meine SD Antikörper bestimmt. Mein Termin beim Endokrinologe ist Ende Februar.
Vielleicht könnt ihr mir erklären, was es bedeutet, wenn die Antikörper niedrig sind. Mein Hausarzt ist länicht drauf eingegangen.
Mein TSH Wert liegt bei 1,81.
Nehme Aktuell L-Throxyin 50 wg einer SD unterfunktion mit Knoten in der Schilddrüse ein.

Liebe Grüße

Nese

1
Thumbnail Zoom

Hier das Befund

2

Da ist nichts zu niedrig. Die AK müssen laut Referenzbereich <115 (kleiner als 115) sein. Du hast 14, perfekt.
Der andere muss <1,8 sein, du liegst bei unter 0,8, also auch in Ordnung.
Zu hoch ist der AK wenn es eine Entzündung der SD gab. Aber auch das wurde bei mir zufällig festgestellt und dann nur beobachtet.