Schmerzen direkt unter der Brust am Knochen?

Hallo alle,

ich habe irgendwie seit ein paar Tagen direkt unter meiner Brust einen Schmerz an meinen Rippenknochen und das auf der linken Seite, drückt man nur etwas drauf, dann tut das tierisch weh, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich jemals da irgendwie gestoßen haben könnte, weiß da jemand von euch wohl mehr?

1

Vielleicht vom BH, bekommst du vielleicht Periode?

2

Haltungsschäden durch HOmeoffice?

3

Hallo,

das habe ich auch alle paar Wochen mal. Bei mir sind es Triggerpunkte, die liegen auf oder zwischen den Rippen. Beim drauf drücken schmerzt es fürchterlich, ganz über Schmerz ist es... man sollte diesen Punkt aber dennoch mit Druck massieren und dann Wärme drauf, Körnerkissen oder ähnliches. Triggerpunkte kommen von Verspannungen.