Engelsfigur hat meinen Reifen platzen lassen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Wollt heute mit meinem Wagen losfahren.
War mit Tochter und Mutter unterwegs. Plötzlich ruckelt es.. ziemlich schnell nachdem wir los sind ..bin an den Rand stehen geblieben und meine Mama sah etwas am Reifen.. sie holt es raus und es war eine engelsfigur. Als sie es rausgenommen hat schoss die Luft aus meinem Auto reifen..ein kleines Stück steckt noch in reifen ..
Das hat mir irgendwie zu denken gegeben ..
Sind das gute Vorboten oder kennt sich jemand damit aus? Hänge das Bild mal an. Danke wuch

1

hallo ,
ich bin der festen Überzeugung , der Engel wollte dich davon abhalten , zu dem Zeitpunkt loszufahren !

da hat dich "jemand" vielleicht vor etwas bewahrt.

#winke

2

Aber doch wohl nicht diese Figur wollte sie schützen. Die ist selbst von Menschenhand erstellt und kann noch nicht einmal sich selbst weder helfen noch schaden.

An die TE: der Liebe Gott wollte dich da wohl vor etwas bewahren.

3

"Sind das gute Vorboten oder kennt sich jemand damit aus? Hänge das Bild mal an. Danke wuch "

Für mich wäre es der Vorbote, dass ich wieder achtsamer bin.
Auch kleiner liegen gelassener Müll, kann große Schäden verursachen und andere in Gefahr bringen.
Hätte es deine Mutter nicht sofort rausgezogen, wärd ihr vielleicht noch ein Stück gefahren und dann .... will ich mir gar nicht vorstellen.

4

Hallo!

Irgendwie merkwürdig!

Klingt für mich fast so, als wenn irgend jemand das Ding in den Reifen geschraubt und den Platten provoziert hat. Ein Autoreifen hält einiges aus und wenn sich etwas festsetzt (Schraube z.B.) klackert es beim fahren und sie arbeitet sich dabei durch die Ummantelung. Ich würde die anderen Reifen untersuchen lassen und künftig vor dem losfahren einen Kontrollgang machen.

Ich vermute dahinter einen Spaßvogel, der sich der Konsequenzen nicht bewusst ist, denn so ein Engel liegt ja nicht unbedingt auf der Straße.Es gibt genug Spinner, den Hintergrund muss keiner verstehen.

Gedanken machen ist nicht falsch.

Bei einer Bekannten war es der Ex., der sich an den Reifen zu schaffen machte ... er schraubte die Ventile raus und warf sie in den Briefkasen#kratz

Alles gute

5

Oh ja das denke ich auch..
Gestern war der Spiegel von Auto von meinem Mann weggetreten und auch der Spiegel des Nachbarn zertrümmert.. haben das jetzt der Polizei gemeldet .. ist ja nicht mehr lustig -.-

6

Was auch noch passieren kann ist, das man aus der Kasko fliegt, wenn sich solche Fälle häufen. Es anzuzeigen war vollkommen richtig, vielleicht auch vorrübergehend einen anderen Parkplatz suchen.