Weiß jemand ob das wieder weg geht?

Thumbnail Zoom

Hallo


Ich hatte neulich starke rückenschnerzen und hatte etwa 6 Wochen am Stück täglich mehrfach eine sehr warme Wärmflasche im Rückenbreich.

Seither hab ich dieses Muster am Rücken welches nicht mehr weg geht. Beim duschen, baden, mit Wärmflasche wird es stärker. Ansonsten ist es wie auf dem Foto.

Schmerzen der Haut habe ich keine ledigtlich meine wirbelprobleme kommen langsam wieder.

Weiß jemand wie das heißt was uch da habe und was ich dagegen tun kann?

Danke euch und liebe Grüße.

1

Wenn du diese Flecken vorher nicht hattest, dann hast du dich wahrscheinlich verbrannt, obwohl das Muster eher nicht danach aussieht.

2

Wenn es bei Wärme schlimmer wird, hast du doch deine Antwort. Also Kühlen, Abwarten und die Wärmflasche weglassen :-) #pro

3

So sah ich auch mal aus. Auch nach Wärmflaschentherapie. Ist wieder weggegangen.

Der Arzt damals hat meinen Rückenschmerzen gar keine Aufmerksamkeit geschenkt, nur der Verbrühung oder wie man das nennt.