Großer Busen liegt nachts haut auf haut

Hallo ihr lieben. Ich habe Körbchen d. Es belastet mich sehr.... nachts liegen dieses schlaff in Seiten Lage Aufeinander. Dazwischen schwitze ich dann und es drückt. Gibt es irgendeine Möglichkeit nachts etwas zwischen beiden Brüste zu legen? Das diese nicht haut auf haut liegen ? Lg

1

Hey, ich hab früher mit großen brüsten immer mit BH geschlafen

2

Ich muss zu Hause sofort alles ausziehen.... ob ich dann nachts schaffe mit bh zu Schlafen?

3

Also ich habe auch Größe D aber schwitze nur bei Bullenhitze so sehr, dass es zu Rötungen kommt. Dann pudere ich entweder etwas ab oder lege auch mal ein Stofftaschentuch unter den Busen - das reicht.
Mit BH könnte ich nie und nimmer schlafen ;-) Sobald ich keinen Besuch mehr erwarte, dekoriert der das Badezimmer, aber nicht mehr mich.:-D
LG Moni

4

Ich trage auch Größe D ,das Problem habe ich jedoch nicht.
Versuche mal Leinenläppchen.

LG K

5

Hi,

Seit der Schwangerschaft habe ich ein F Körbchen und kenne das Problem.
Das beste sind ganz leichte Bustiers für mich. Die sind bequem, halten bisschen was und engen nicht ein.

Liebe Grüße