Tipps bhs für große Körbchen

Hallo. Ich hab Körbchen 90 d. Nach mittlerweile 2 Kindern stehen diese leider auch nicht mehr so.
Es belastet mich Sehr, worum mich viele beneiden. Viele Männer finden dieses sicher auch ganz in Ordnung.
Durch das stillen sieht man leider auch meine Brustwarzen unter dem Shirt. Gepolsterte bhs machen den Busen ja noch üppiger um die Warzen ein wenig zu verstecken.
Die richtigen bhs hab ich selbst bei Beratungen nie gefunden. Sie sitzen perfekt, jedoch hab ich immer das Gefühl, das es so üppig aussieht und hängt. Was benutzt ihr für Marken? Suche etwas mit breiten Trägern, das den Busen kaschiert und gut trägt

1

ich trage meist Unterbrust 80/85 und Körbchen G/H.

Wirklichen Halt gibt nur der Hedona von Chantelle. Ein Altweiber-BH. Aber er macht einen guten Job. Mit dem Minimizer von Triumph bin ich früher auch gut klargekommen als Alternative

2

Chantelle finde ich auch super!
Bin total glücklich, dass mir der bh nach der Geburt wieder passt. Die Brüste stehen direkt eine Etage höher :D
Alle anderen bhs, die ich ausprobiert habe, schafften das nicht.
80G dürfte ich momentan haben. Ich gucke morgen mal nach.

3

Ich trage die von Bravissimo in 80 KK/L

Richtigen halt gibt es nur in Bügel BHs

Lass dich hier beraten: busenfreundinnen.net