Sind das Warzen? Ausschlag Handrücken?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich habe auf dem Handrücken so weissliche Stellen bzw manche sind auch gelblich. An der einen habe ich gepult, deswegen sieht die anders aus. Kennt ihr sowas? Frage bei der nächsten Kontrolle den Hausarzt...mache mir irgendwie gerade Gedanken. Habe das schon länger...LG

1

Das könnten Warzen sein... Du könntest damit zur Apotheke gehen und mal vorzeigen... Dann kriegst gleich nen Mittel mit... Oder bis zum Arzttermin warten...
Bitte nicht weiter kratzen und pulen, sonst verteilt du die noch schön und kriegst sie auch an anderen Stellen....

2

Danke. Jucken nicht. Merke sie eigentlich gar nicht. Versuche dann mal einen Termin beim Hautarzt zu bekommen....das dauert meist eeeewig. Die Stelle an der ich gefummelt habe macht mir etwas Sorgen. Denke immer gleich an Hautkrebs 🙈

3

Glaub ich nicht, dass das direkt hautkrebs ist. Entweder alterserscheinungen, wobei ich nicht glaube, dass du schon so alt bist 😅 oder eben Warzen...
Es gibt verschiedene Arten... Auch solche flachen, die nicht so aussehen wie normale Warzen... Denke harmlos 😊 also nicht verrückt machen 😉

weitere Kommentare laden
6

Ach was hast du für wundervolle Venen😅 das erste was ich sehe (Notaufnahme-Schwester)
Probier mal das Vereisungsspray für Warzen aus der Apotheke aus.
Bei mir sah es ähnlich aus und hat geholfen.
Lg

7

Was denkst Du wie sich alle freuen, wenn sie mir Blut abnehmen dürfen 😉😂