Mundproblem

Thumbnail Zoom

Hey....

Ich brauche dringend euren Rat. Seit Monaten plagt mich immer wieder mein Mund. Dieses immer im Intervallen und mal ist es besser und mal richtig richtig schlimm. Meine Zunge ist so wund und alles so gerötet das ich nur bei der Nahrungsaufnahme keine Beschwerden habe. War beim Hausarzt. Alles in Ordnung . Die Leukozyten etwas niedrig. Hat mich dann zum HNO-Arzt überwiesen. Dort wurde ein Abstrich genommen und sich Blut bzgl der Vitamine und jetzt Allergien abgenommen. Oft habe ich einen bitteren Geschmack und vermehrten Speichelfluss. Ich weiß echt nicht mehr weiter und es ist so unangenehm.
Mein ganzer Mund brennt wie Feuer. Die Zunge ist rau wie Schmirgelpapier. Der HNO-Arzt hat mir geraten mit Tee zu Spülen und Öl zu spülen. Alles hilft nichts.

Ich füge Fotos dabei. Vllt habt ihr ja eine Idee. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Pilz etc ist alles ausgeschlossen.

1

Hier noch ein anderes bild

2
Thumbnail Zoom

Hier ein weiteres bild

3

https://www.openpr.de/amp/pressemitteilung/die-zunge-brennt-weil-die-seele-leidet_145657.html

Das habe ich dazu gefunden.

Alles Gute für dich 🙂

4

Hallo . Hast du zufällig 2 verschiedene Metalle im Mund ? Z. B. Eine Amalgamfüllung neben einer Goldkrone ? Mir ist es passiert , als bei der Amalgamfüllung ein Stück abbröckelte . Ich hatte da auch immer einen bitteren Geschmack im Mund und danach fing es mit den Bläschen auf der Zunge und seitlich der Zunge an . Mein Zahnarzt nannte es Explosion im Mund durch Metallgemische .