Krampfader?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich habe in der Kniekehle wohl eine Krampfader/Krampfäderchen??? Kenne mich nicht damit aus, da ich so etwas noch nie hatte.

Jedenfalls juckt es mich ab und zu in der Kniekehle oder ich empfinde ein Druckgefühl. Kann so etwas davon kommen? Ich habe im gleichen Knie auch öfter Probleme mit der Baker-Zyste und bin mir unsicher ob es nicht vielleicht auch die ist?!

Habe bereits einen arzttermin gemacht, und den frühstmöglichen Termin Ende August genommen 🙄

Gibt es hier „Experten“ die einschätzen können ob das Ding da gefährlich ist? 😅

1

Hallo, ja des schaut nach nee "hübschen" Krampfader aus.😏,
LG Mama hoch 3

2

Gefährlich ist es normalerweise nicht. Nur unschön. Lass es halt Mal anschauen wenn du beim Arzt bist.
LG Mama hoch 3

3

Och wie niedlich...;-)

Nimms mir nicht übel, aber das ist noch ein sehr harmloser Vertreter seiner Art.
Ich hatte ein deutlich feisteres Exemplar das ganze Bein runter. habe sie veröden lassen.

Lass es anschauen, ist vermutlich nix schlimmes.

LG, katzz

4

Ach danke! Das ist doch genau die Antwort die ich hören wollte hihi.. scheint also als reicht es wenn ich den doc mal drauf schauen lasse wenn ich das nächste mal dort bin. Danke euch! :-)