Blinddarm Fäden ziehen

Hallo zusammen
Am 8.4. werden bei mir meine Fäden von der Blinddarmoperation gezogen. Es sind dann 12 Tage seit der Operation vergangen. Da ich noch nie eine OP hatte wurden bei mir auch noch nie Fäden gezogen. 🥺
ich bin ein ziemlicher Angsthase.... 🥺🙈
-tut das weh?
-blutet das?
-und kann nach dem Fäden ziehen noch etwas passieren? (Entzünden oder wieder auffreisen)?

Schmerzen habe ich zum Glück jetzt schon eigentlich fast keine mehr. nur bei doofen Bewegungen, beim Niesen oder lachen. (Schmerzen sind übertrieben, eher ein zwicken)

Danke euch🌷☺️

1

Zu allen Fragen "nein".
Solange kein Kind auf Deinem Bauch Trampolin springt oder Du schon zentnerschwere Säcke trägst, geht auch nichts auf.
Kannst ja den Arzt noch fragen, ob er mit der Wundheilung zufrieden ist.
Wenn Du willst, kannst Du Dir zur Narbenpflege eine Creme aus der Apotheke holen -und das war's.
LG Moni

2

Hallo Moni
Danke dir☺️🌷
Dann hoffe ich das alles gut geht.

Lg 🌸

3

Als ich den Blinddarm rauskriegte, war die Narbe noch wesentlich länger als heute und man musste sich wochenlang schonen. Aber das ist ja heute alles anders, wieviel Fäden hast Du? Drei? Vier?
Ich kenne jemand, die hat sich die selber abgeknipst und mit der Pinzette rausgezogen #freu
Ich finde Fäden ziehen im Mund schlimmer nach größeren Zahn-Ops.
Wie geschrieben, der Dok guckt sich das ja eh an, wird was zur Wundheilung sagen und Du kannst ja fragen, wie lange Du noch vorsichtig sein sollst.
Wirklich nicht schlimm.
LG

weitere Kommentare laden