Ist das eine Fissur??

Hallo ihr Lieben. Ich hatte schon mal eine Frage dazu gestellt. Es verunsichert mich einfach sehr, ich habe erst in 2 Wochen einen FA Termin. Könnte das eine analfissur sein? (Entschuldigt das Foto, ich habe extra rangezoomt ;) ) Es blutet bei hartem Stuhlgang jedes Mal aufs neue.
Bin SSW20.

1

Hi.
Kann ich dir nicht sagen und ich würde so ein Bild auch nie Online stellen... Ruf morgen früh beim Arzt an und schildere deine Bedenken und der wird dir sagen, wann du kommen sollst. Oder geh zur Apotheke und schildere es dort. Evtl. gibt es eine Salbe oder so, die du drauf machen könntest. Vg

2

Ja das sieht wie eine fissur aus

3

Puh, das würde ich persönlich nie und nimmer im Internet veröffentlichen, Anonymität hin oder her...

Arzt anrufen und nach einem eheren Termin bitten.
Damit kann man auch zum Hausarzt.