Extreme Schmerzen beim eisprung

Hallo :)

Wie oben schon steht,ich habe seit gut ca. 3 Monaten so extreme Schmerzen beim Eisprung,nicht nur ein ziehen oder picken sonder es brennt dann komplett im unteren Bereich und zieht bis zu den Beinen runter,nur durch Wärmflasche und Schmerzmittel wird der Schmerz erträglich und ich kann mich halbwegs wieder bewegen. Habe seit 1 1/2 Jahren die kupferspirale. Termin beim fa ist schon gemacht,aber wollte mal nachfragen. Könnte das vlt auf eine Entzündung deuten?
Lg

1

Dann würdest du immer Schmerzen haben und nicht nur während des Eisprunges. Wurdest du wegen der Spirale ausgemessen? Vielleicht passt das Modell nicht in deine Gebärmutter.

2

Ja wurde alles ausgemessen,hatte vorher den kupferball der ist mir aber nach 6 Wochen rausgefallen,deswegen dann die spirale. Mich wundert es nur warum so plötzlich aufeinmal meine Eisprünge so schmerzhaft sind.