Pickel heilen nicht ab/Verursachen Hautveränderung

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten ist es bei mir so, dass wenn ich pickel habe, die wirklich nicht oft kommen, (allerdings seit einigen Wochen vermehrt) dass diese nicht richtig abheilen. Ich drücke weder darauf rum, noch mache ich irgendeine Creme darauf..man sieht immer so eine kleine farbliche Hautveränderung wenn der pickel weg ist. Es sind auch keine großen Pickel sondern auch ganz normale kleine und auch die hinterlassen ihre Spuren 😭
Hat jemand die Erfahrung gemacht und kennt irgendwelche Hilfsmittel wie man diese Veränderungen wegbekommt? Danke schon mal :)

1
Thumbnail

Hallo meine Liebe,
ich bin Kosmetikerin spez. auf Schwangerschaft und Mamis und drehe seid kurzem Videos zu diesen Themen.
Ich kann dir wärmstens den Dermaroller empfehlen, er ist für Narben und flecken die perfekte Lösung ;-)
schau dir doch mal gerne mein Video dazu an, dort erfährst du dann mehr über die Anwendung.
https://youtu.be/VCG4SSN7z-E

Lg Aylin
p.s kannst mir gerne bei Fragen schreiben :-D