Ich brauche dringend HILFE 🙏

Huhu,

Ich brauche sehr dringend Hilfe 😭
Ich wusste nicht, in welchen Forum ich es schreiben soll, deshalb schreibe ich es hier rein.

Am 19.April bekam ich meine neue Couch und an dem Tag begann der Alptraum...

Seit dem der Couch da ist, habe ich sehr viele Beschwerden bekommen.
Ich habe, einen Plastik Geschmack im Mund. Meine Atemwege Schmerzen mir usw.. Ich bin am ENDE, es Stresst mich Zu sehr!!!
Ich bitte um Rat um Hilfe um TIPPS, was kann ich noch tuen außer LÜFTEN.
ich habe in der Firma angerufen, damit sie es überprüfen.
wie lange soll ich es noch aushalten 😭😭😭
Das komische andersache ist, das es NUR MIR so geht. Mein Partner hat garkeine Probleme....
Ich danke euch und wünsche einen schönen Abend.

1

Das würde ich auch bei einem Arzt ansprechen.
Evtl. reagierst du auf etwas allergisch, worauf dein Partner nicht allergisch reagiert.

Besteht noch Rückgabefrist? Wenn ja, würde ich ggf. die Couch zurück geben und dann in Ruhe was anderes überlegen. Auch wenn das vorübergehend ohne Couch bedeutet.

2

Ich glaube es besteht keine Rückgabefrist mehr.
Aber ich habe schon öfter telefoniert mit denen, ich glaube die würden es trotzdem zurück nehmen..
Ich danke dir, zum Arzt werde ich gehen.

3

Juhu,

ich habe zwar keine Ahnung, aber irgendwas scheint mit deiner neuen Couch nicht zu stimmen. Ich würde mich mal an dei Medien wenden, wenn die Firma sich mit der Rücknahme querstellt. Im 3. Programm gibt es z.B. Markt mischt sich ein. Vielleicht können die dir helfen.

Viele Grüße

Lulu