Hautveränderung an Brust

Thumbnail Zoom

Hi Mädels,
ich hab Angst.

Gleicg vorweg ich habe einen Arzttermin und weiss auch keiner kann oder darf hier Diagnosen aus der Ferne stellen.
Ich brauche seelisch aber grad einen Austausch.
Ich habe einen hellen, leicht pellend/schuppenden Fleck neben meinem Warzenhof am Busen entdeckt.
Fühlt sich nicht außergewöhnlich aber minimal erhaben an.
Kennt das jemand? Ich habe Angst vor Brustkrebs, habe Vorbelastung in der Familie.
Ich hab für Montag einen recht kurzfristigen Gynokologen Termin bekommen und trotzdem ist es noch so lang bis dahin.
Seht ihr überhaupt was ich sehe?
Ist der Gynokologe überhaupt richtig?

1

Hallo du Liebe!
Hast du derzeit mit (Pollen-) Allergien zu tun? In der Zeit habe ich auch manchmal komische, rauhe Hautstellen. Mein Osteopath fragte mich damals danach und meinte das haben ganz viele, diese Hautstellen in der Allergiesaison.
Ansonsten: gut dass du einen Termin hast. Die Gyn ist zum Ausschluss von Brustkrebs richtig, sollte es was dermatologisches sein wird sie dich weiter schicken.
Alles Gute 🍀

2

Könnte such Hautpilzkrankheit sein, durch die steigenden Temperaturen unter der BH.
Was sagte der Arzt?